MeteoViva News

ÖKOPROFIT Wiesbaden - MeteoViva® zu Gast beim 10-jährigen Jubiläum

 

25. Januar 2011

MeteoViva® zu Gast beim 10-jährigen Jubiläum ÖKOPROFIT Wiesbaden.

 

Die HSK Wilhelm-Fresenius Klinik (WFK) hat erfolgreich am ÖKOPROFIT Wiesbaden - das Umweltberatungsprogramm für Unternehmen teilgenommen. Auf die Erfolge der MeteoViva® GmbH aufmerksam geworden, ist die HSK nun daran interessiert, den Betrieb der Gebäudetechnik der WFK durch Einsatz der patentierten Wettervorhersage-Steuerung von MeteoViva® noch einmal deutlich zu steigern.

Eine von MeteoViva
® durchgeführte Potenzialdiagnose zeigt, dass sich die Installation der MeteoViva® Wettervorhersage-Steuerung schon nach weniger als einem Jahr amortisiert und durch kontinuierliche Betriebsoptimierung eine dauerhafte Senkung der Energiekosten erlaubt.

Anlässich seiner Aktivitäten in der Wilhelm-Fresenius Klinik ist MeteoViva
® zum 10-jährigen Jubiläum von ÖKOPROFIT Wiesbaden - das Umweltberatungsprogramm für Unternehmen eingeladen.