Der Mix aus bewährter Technik und Cutting-Edge-Technologie ist spannend und bringt mich, das Team und die Kunden weiter.

Arbeiten, wo das Klima stimmt – Karriere bei MeteoViva

Sinnvoll, anspruchsvoll, nachhaltig, innovativ und genau das, was du gesucht hast: Was wir dir bieten, hat Zukunft. Arbeiten bei MeteoViva heißt, für den Klimaschutz zu arbeiten – und mit besten Perspektiven zu arbeiten. Bei uns kannst du schnell Verantwortung für attraktive Projekte übernehmen. Außerdem fördern wir deine persönliche und fachliche Entwicklung und stellen dir persönliche Mentor*innen an die Seite. Unser Mentoringprogramm

Freue dich auf eine angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre und eine konstruktive Feedback-Kultur. Und freue dich auf nette Kolleg*innen – wir freuen uns auf dich! Greta erzählt über ihre Leidenschaft für Energie und Klimaschutz Yassin erzählt, wie er bei uns einen Traumstart hingelegt hat

Durch die Vertrauensarbeitszeit kann ich mich in Hochphasen voll auf die Arbeit konzentrieren, dafür habe ich aber in ruhigeren Phasen auch mehr Zeit für meine Familie.
Ein Tag im Leben eines Projektingenieurs


Hast du Fragen zu einer Karriere bei MeteoViva oder möchtest uns gern eine Initiativbewerbung zukommen lassen? Schicke uns eine E-Mail an:

bewerbung(at)meteoviva(dot)com


Halte dich auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter.

Sprechen Sie mit uns:

+49 2461 98103 0 (DE)

+31 24 388 07 99 (NL)

+41 61 205 62 32 (Schweiz)

+1 267 443 1851 (USA)

info(at)meteoviva(dot)com