MeteoViva präsentiert sich auf der ersten europäischen BACnetAirport Conference

Am Frankfurter Flughafen treffen sich am 27. und 28. September 2018 Facility Manager und Betriebsleiter europäischer Flughafenbetreiber zur ersten europäischen BACnet Airport Conference. Die Teilnehmer wollen strategische und technische Erfahrungen zu einer unabhängigen Gebäudeautomation mit BACnet austauschen.

Laut BACnet Interest Group Europe (BIG-EU) spielt der BACnet-Kommu­ni­ka­tions­stan­dard für das Airportmanagement mit einem globalen Marktanteil von 64% zunehmend eine Schlüsselrolle. Diesen Trend greift die BACnet Airport Conference auf.

"BACnet entwickelt sich zum de facto Standard in der Gebäudesteuerung. Die BACnet Airport Conference ist für uns eine erstklassige Möglichkeit, uns in diesem wichtigen Kundensegment zu präsentieren, die neuesten Trends zu sehen sowie neue Kontakte zu knüpfen", sagt Dr. Stefan Hardt von MeteoViva.